· 

Semesterabschlussfeier WiSe 20/21

Wir laden euch herzlich zu unserer Semester-End-Zoom-Party ein. Lasst uns gemeinsam das Wintersemester gebührend verabschieden und auf das Ende eines weiteren Semesters voller Moodle-Aufgaben, Online-Prüfungen und BigBlueButton-Meetings anstoßen!
Wann? - Am Freitag, den 05.02.2021
Wo? - [Link folgt]
> Wir starten 20 Uhr mit einer kurzen Begrüßung und teilen uns anschließend in Gruppen auf.
> In drei Räumen habt ihr dann die Möglichkeit, bei unterschiedlichen ✯Spielen so viele Punkte wie möglich zu ergattern, um als Sieger*in des Abends einen kleinen Preis zu gewinnen. Freut euch weiterhin auf viel Raum und Zeit zum ✯Kennenlernen und ✯Austauschen sowie einen ✯Dancefloor, der alle Clubs der Stadt übertrifft.
Schnappt euch eure Freund*innen und Mitbewohner*innen und verbringt mit uns den besten Abend des Semesters!
-------
DATUM: Freitag, 05.02.2021
ZEIT: ab 20:00
ORT: Zoom
ZUGANG: [Link folgt]