· 

Hörspielsommer

In knapp 3 Monaten ist es wieder einmal soweit – der 16. Leipziger Hörspielsommer schlägt seine Zelte auf dem Richard-Wagner-Hain in Leipzig auf. Damit dieses bedeutende Open-Air-Hörspielfestival auch in den nächsten Jahren wieder erfolgreich wird, werden engagierte Macher_innen mit coolen Ideen, die Lust auf ehrenamtliche Vereinsarbeit haben, gesucht.

 

Am 19. April 2018 ab 19 Uhr stellt sich der Verein, Hörspielsommer e.V., und das Festival Leipziger Hörspielsommer deshalb in gemütlicher Runde im Beyerhaus (Ernst-Schneller-Straße 6, 04107 Leipzig) vor. Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, zum Kennenlernen und um den Verein mit Fragen zu löchern!

 

Dank der verschiedensten Teams hat jeder die Möglichkeit sich hier auszutoben und eigene Ideen einzubringen, aber auch neue praktische Erfahrungen zu sammeln. Egal für welchen Bereich euer Herz schlägt – Kinder- und Abendprogramm, Wettbewerb, Medienpädagogik, Finanzen, IT, Projekt- und Wiesenmanagement oder aber Kommunikation- und Öffentlichkeitsarbeit – alle kreativen und motivierten Organisationstalente sind willkommen!

 

https://www.facebook.com/events/265413813999598/

https://hoerspielsommer.de/verein/team-verstaerkung/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0