· 

Studienteilnehmer_innen gesucht

Das Leipziger Experimentallabor für Sozialwissenschaften (LEx) sucht für eine Reihe von Studien immer neue Proband_innen. Interessierte können sich auf der Webseite lex.sozphil.uni-leipzig.de unverbindlich anmelden. Weitere Informationen findet ihr in der nachfolgenden Ausschreibung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy Krämer, geb Richter (Montag, 13 September 2021 09:24)

    Hallo,ich habe am 1.9. 16-16:45uhr an einem online Experiment zur Spieltheorie teilgenommen und den Betrag von 11 Euro noch nicht bekommen. Es hieß,dass es ca. 3 Werktage dauert und man sich melden soll,wenn das Geld bis dahin nicht auf dem Konto ist. Ich hab die Mail Adresse leider nicht mehr und bitte daher um Weiterleitung an die betreffenden Personen. Meine Mail Adresse ist prinzessin_erdbeer@gmx.de. ich bin im System noch als Mandy Richter hinterlegt, heiße jetzt aber Krämer. Vielleicht kam es auch dadurch zu Verwechselungen. Vielen Dank.
    MfG Mandy Krämer, geb Richter