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Tipps & Tricks zur Online-Bewerbung

Ob per Email, Bewerbungsportal oder Smartphone: Ein Großteil der Bewerbungen werden heute auf digitalem Wege verschickt. Aber was macht eine gute Online-Bewerbung aus? Welche inhaltlichen und technischen Themen gibt es zu beachten? Um euch diese Fragen zu beantworten, organisiert der Career Service am 05.12.17 eine Veranstaltung zum Thema „Die Online Bewerbung aus Sicht eines Personalers“. Sie findet von 10:00 bis 12:00 Uhr im Career Service Raum 3.29, Nikolaistr. 6-10, 3. Etage statt. Mit dabei Andreas Benhof (Abteilungsleiter Internal Recruiting) & Selina Heinzmann (Referentin Internal Recruiting) von der HAYS AG – einem international führenden Personaldienstleister. Die Referenten versprechen euch Tipps & Tricks aus umfangreicher Erfahrung in der Rekrutierung und Personalauswahl für unterschiedlichste Unternehmen und geben euch Gelegenheit, eure Fragen loszuwerden. Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook. Spontanentschlossene können gern auch ohne Anmeldung dazu stoßen.

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