· 

StuDoGe: Studierenden-Dozierenden-Gespräch, Herder-Institut

Erneut laden wir und das Institut zum Studierenden-Dozierenden-Gespräch ein. Bringt gern Lob, Kritik, Wünsche und Ideen mit und lasst uns in den Austausch mit den Dozierenden treten.
Am 21.06. von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr werden wir unter anderem die Clearingwoche und die Moduleinschreibung nachbesprechen und auf eure Fragen und Beobachtungen eingehen.
Um das Gespräch möglichst konstruktiv zu gestalten, können eure Anliegen bereits vorab in dieses Padlet eingetragen werden.
Dem Zoom-Raum könnt ihr unter diesem Link oder mit folgenden Zugangsdaten beitreten:
Meeting-ID: 871 7650 2032
Kenncode: 047337
Zur Zeit des Gespräches finden keine Lehrveranstaltungen statt.

Am Donnerstag, den 21.01.2021 findet in diesem Semester das Studierenden-Dozierenden-Gespräch statt.
Das StuDoGe bietet Studierenden und Dozierenden einen Raum,
um sich über das Studium und die Lehre am Herder-Institut auszutauschen. Dazu treffen wir uns hier.

Nach dem zweiten digitalen Semester ist deine Stimme gefragt: Was lief besonders gut? Was nimmst du dir mit (vor allem im Hinblick auf weitere hybride Semester)? Was muss besser laufen? Liegen dir noch andere Dinge auf dem Herzen, die du gern ansprechen möchtest?

Für eine gute Planung des Gesprächs bitten wir dich, uns bis zum 14.01.2021 mögliche Gesprächspunkte zuzuschicken. Falls du nicht dabei sein kannst, schick uns deine Meinung, deine Erfahrungen oder andere Anliegen per Mail: fsr.daf@gmail.com oder komm bei unserer wöchentlichen Sitzung über Zoom vorbei.


Am 30.06.2020 findet das Studierenden-Dozierenden-Gespräch (StuDoGe) statt. Das „StuDoGe“ dient dem Austausch aller am Herder-Institut Lernender und Lehrender. Euch bietet sich die Gelegenheit, Ideen, allgemeine Herausforderungen etc. an einem runden, dieses Mal digitalen, Tisch anzusprechen.
Zeit: 30.06.2020 ✯ 17.15 Uhr
ZOOM-Link: https://uni-leipzig.zoom.us/j/92593529248?pwd=a0QyOUkxajNQaVB1QUZiUElwNlNOdz09
Zoom-ID: 925 9352 9248
Möchtet ihr davor eure Anliegen mit uns bequatschen, damit am 30.06. die Ideen schon ausgereift präsentiert werden können? Oder ihr möchtet einfach mehr wissen, was das StuDoGe eigentlich ist? Dann besucht uns in unserer Sitzung mittwochs 17.30 (via jitsi) oder sprecht Leute des FSR persönlich an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0